• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wayne

Nachläufer
Registriert
12. September 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

nachdem ich hier schon einige Monate still mitgelesen habe, wurde es wohl höchste Zeit für eine Anmeldung.
Den Fischereischein habe ich erst im letzten Jahr gemacht, damit bin ich wohl noch Jungangler. :wink: Besonders freue ich mich darauf, hier weiterhin viele Tipps und Anregungen, bzgl. der Barschangelei zu finden. Barsche sind meine primären Zielfische, dabei gehen natürlich auch mal Hechte an den Haken. Dieses Jahr will ich außerdem noch damit beginnen, gezielt auf den großen Bruder des Barsches, den Zander, zu angeln.
Hauptsächlich bin ich in Rostock und Umgebung sowie im Landkreis Uecker-Randow unterwegs.
 

wayne

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. September 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Begrüßung. :)
 

Oben