1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus Münster

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Murragh, 9. August 2014.

  1. Murragh

    Murragh Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ludger und ich wohne in Münster. Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mich mal mehr mal weniger mit dem Fliegenfischen. Da mein Sohn jetzt so langsam in das angelfähige Alter kommt, möchte ich mit ihm zusammen etwas in der Richtung Spinnfischen unternehmen. Wir wohnen nur ca. 1 km vom DEK entfernt und haben so ein Gewässer direkt vor der Tür wo man mal kurz für 1-2 Std. fischen kann. Da die verschiedenen Montagen und Techniken für mich noch neu sind, hoffe ich bei euch die nötigen Info's für den Start zu bekommen. Bis später mal.

    Gruß
    Ludger
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Ludger! Wir freuen uns auf spannende Beiträge von dir! Bei meinem Junior dauert es noch ein paar Jahre ;-)
     

Diese Seite empfehlen