• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ice

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Hallo an alle Forenmitglieder,

Ich komme aus Hessen nähe Rüsselsheim, bin 49 Jahre alt und angel seit ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen.. Ich bin in einem kleinen Verein, und war früher am Rhein auf Zander unterwegs. Seit 2016 beangle ich den Main auf Zander, was sich aber für mich als echte Herausforderung darstellt, sehr wenig Bisse und immer wieder Schneidertage. Habe die Karte der Höchster Zunft, und würde mich freuen neue Angler kennenzulernen, die auch vom Zander fasziniert sind und mal gemeinsam angeln gehen wollen, um sich gegenseitig auszutauschen, und gemeinsam angeln ist auch lustiger.
Hab mich schon etwas im Forum eingelesen, und finde es super über die Infos, die hier über Angeln, Gerät und Technik gegeben werden. Falls jemand mal Lust hat zusammen zu angeln, kann sich gern melden.
Gruß
Ice
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Gude,
Na sauber, noch en Hesse. Es werd ja noch rischdisch heimatlich im BA.
Hab Spaß.
Gude, de Dom
 

Oben