• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlaubi

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Servus,
also dann stell ich mich mal vor. Die meiste Zeit bin ich Blau und hab ne Brille auf, ich bin 34 Jahre jung und angel schon seit 25 Jahren, ja richtig ich hab mit 9 Jahren angefangen. Natürlich hatte ich auch mal ein paar längere Pausen aber es hat mich immer wieder an das Wasser zurück gezogen. Am Raubfischangeln besonders am Spinnangeln versuche ich mich erst seit ca. 2 Jahren und das mit mal mehr und mal weniger erfolg. Ich angel am Vereinsteich, Nidder, Main und eventuell auch am Niddastausee.

Wenn mal einer lust hat am Niddastausee zu fischen einfach anschreiben!!!

MFG
Schlaubi
 
  • Like
Reaktionen: AFE

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Wie läuft der Niddastausee denn zur Zeit? Ich war vor zwei Jahren mal mit ein paar Kumpel vor Ort, aber leider lief es an dem Tag miserabel. Wir hatten zu siebt einen Hecht. Mehr wollte an diesem Tag nicht gehen :)

LG Alex
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Willkommen! Wohne auch in der nähe, vielleicht sieht man sich ja mal am Main in Hanau :)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Willkommen bei Barsch Alarm vielleicht läuft man sich ja über den Spot am Main
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Wie läuft der Niddastausee denn zur Zeit? Ich war vor zwei Jahren mal mit ein paar Kumpel vor Ort, aber leider lief es an dem Tag miserabel. Wir hatten zu siebt einen Hecht. Mehr wollte an diesem Tag nicht gehen :)

LG Alex
Servus also bei uns lief es Top vor 2 Wochen an der Niddatalsperre.Zu zweit 8 Hechte gehabt und 4 Barsche, leider macht die Talsperre nächstes Jahr zu.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus Schlaubi,

ich bin öfters am Main unterwegs. Hab allerdings nur die Seligenstädter Karte und die Höchster Karte. Für Hanauer Strecke hatte ich mal die Karte . war aber zu wenig dort angeln. Gibt aber schöne Ecken da!
 

Schlaubi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hey, wenn einer von euch Lust hat sagt bescheid würde gerne mitgehen!
 

Oben