• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Armin

Angellateinschüler
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen :D
Mein Name ist Armin bin 19 jahre alt, vom Beruf Koch (Azubi).
Angel seit 4 jahren mit BC, meine Zielfische sind Barsch und Zander ab und an gehe ich auch mal gerne auf Trutten :wink: meine Gewässer sind Rhein Ruhr und die Seen Platte bei duisburg, paar kleine Bäche in Essen und Wesel.

Gruß

Armin
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
N'abend!

Ja dann mal herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser :wink:

Tight lines Chris.
 

Oben