1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus der Pfalz!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BassPunk, 9. Juli 2014.

  1. BassPunk

    BassPunk Master-Caster

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    576
    Likes erhalten:
    612
    Ort:
    Germany
    Hi, liebe Barschfreaks!!!Ich wollte mich hier mal vorstellen!Also ich bin der René und seit ca. 10 Jahre leidenschaftlicher Raubfischangler!Die meiste Zeit meines Anglerlebens verbringe ich am Rhein und den dazugehörigen Altarmen.Hauptsächlich werdet ihr mich dort zwischen Worms und Speyer treffen.Mein Favorite Räuber ist der Barsch, einfach ein absolut schöner und faszinierender Fisch!Aber auch der Hecht, Zander und natürlich der Rapfen haben mich in ihren Bann gezogen!!!Ich freue mich sehr, mich hier mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen und noch einiges dazuzulernen (man lernt als Angler sein ganzes Leben dazu)!!!Gruß René:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Rene! Viel Spaß bei uns im Forum!!!
     

Diese Seite empfehlen