• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi, liebe Barschfreaks!!!Ich wollte mich hier mal vorstellen!Also ich bin der René und seit ca. 10 Jahre leidenschaftlicher Raubfischangler!Die meiste Zeit meines Anglerlebens verbringe ich am Rhein und den dazugehörigen Altarmen.Hauptsächlich werdet ihr mich dort zwischen Worms und Speyer treffen.Mein Favorite Räuber ist der Barsch, einfach ein absolut schöner und faszinierender Fisch!Aber auch der Hecht, Zander und natürlich der Rapfen haben mich in ihren Bann gezogen!!!Ich freue mich sehr, mich hier mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen und noch einiges dazuzulernen (man lernt als Angler sein ganzes Leben dazu)!!!Gruß René:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben