• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandersiluro

Bibi Barschberg
Registriert
30. Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Hallo ich bin Max ich komme von Berlin ich bin 21 Jahre alt.
Wie lange ich schon fische kann ich euch ehrlich gesagt garnicht sagen ich bin als baby schon mit ans Wasser und als ich dann eine Stipprute endlich in der Hand heben konnte ging es so richtig los.
Heute Fische ich gern auf unsere Raubfische sprich Zander, Hecht und natürlich mein Lieblibgsfisch der Barsch.
Ich lese jz schon eine ganze weile im Forum und nun musste ich mich endlich mal bei euch Vorstellen.

mfg euer Max
 

Oben