1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von DrSoftbait, 4. September 2015.

  1. DrSoftbait

    DrSoftbait Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    51375
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus dem Raum Köln und fische am liebsten mit Gummifischen an Baggerseen und dem deutschen Rhein auf alle heimischen Räuber. Hauptzielfische sind definitiv Hechte und Zander. Barsche sind irgendwie meine "Angstgegner" die mich nicht so gerne mögen und ich deshalb nicht so oft fange.
    Wenn ich mal Lust auf was anderes habe setze ich mich gerne an Stillgewässern um auf Karpfen, Schleien und Brassen zu feedern.
    Ich fische quasi seit meiner Kindheit und werde hoffentlich bis zu meinem Lebensende dieses wundervolle Hobby ausführen können.
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.617
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hi Dr softbait,
    willkommen bei den Spinnerten hier.
    Die Friedlichen ärgere ich auch ab und an ganz gerne.
    Tight Lines aus dem Bergischen Land,
    6-77
    Ps: Hat der Begrüßungsminister Urlaub?
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Nee hat er nicht :)

    Herzlich willkommen bei uns!!!
    Lass es krachen!
     

Diese Seite empfehlen