• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soneira

Angellateinschüler
Registriert
5. April 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hey Community,
Ich heiße Manuel, bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Spinnangler.
Ich angle an Gewässern in und um Düsseldorf, erklärtes Heimatgewässer ist der Vater Rhein = )
Hier geht es die meiste Zeit des Jahres auf Zander, schließe aber angel-technisch wenig aus, selbst gezieltes Fischen auf Grundeln macht bei gutem Wetter mal Spaß ;) (Wenn ihr mal nen Grundelguiding am Rhein wollt, seit ihr herzlich nach Düsseldorf eingeladen, die Bestände gehen hier gefühlt in die Millionen xD)
Schaffe es leider durch Beruf/Studium nicht allzuhäufig ans Wasser, als Kompensation dafür tüftel ich dann an Theorie und Tackle-Fragen, daher glaube ich hier in der Community das ein oder andere Interessante aufzuschnappen.

Beste Grüße
 

Fortuna1895

Barsch Simpson
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gruß zurück aus Düsseldorf, bin 20 Jahre älter & auch extremst grundelerfahren (Dropshotting an `ner Illex Pepper mit Microködern oder Gummimaden macht extremst Laune :grin:).

Hoffentlich geht das Wasser bald mal auf ein normales Mass zurück...

Peter
 

Oben