• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dani_ka

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
Hallo Zusammen,

das Jahr ist noch jung, aber unsere großen Süwasserriesen haben das fressen nicht gänzlich eingestellt.

Ein große Wels stieg beim gezielten Spinnfischen auf einen 45gr. Blinker ein. Ein heißer Drill auf Biegen und Brechen begann, kurz vorm Ende war er sogar frei vom Haken. Doch alles lief gut.
Eckdaten: Größe 1,90m, Gewicht: unbekannt

Die genaue Story und weitere Bilder seht ihr auf meiner Homepage

www.raubfisch-xxl.de

Schöne Grüße Dani
 

Anhänge

rhein_17.01.10_blinker_d_klein.jpg

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zu dem "Monster". Bei dem Wetter heist ja eigentlich...laaaaaaangsam einholen. Wenn Du so einen Catch auf eine Blinker reinholst....dann weiß ich immer nicht, was jetzt richtig ist.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Na Kollege ;-) Nochmals Petri zu dieser Granate. Bin gespannt was in den nächsten zwei Monaten alles auf deine Köder knallt :)
Gruß Freddy
 

dani_ka

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
MinnKota schrieb:
Na Kollege ;-) Nochmals Petri zu dieser Granate. Bin gespannt was in den nächsten zwei Monaten alles auf deine Köder knallt :)
Gruß Freddy

Hi Freddy,
poliere mal das gestreifte etwas aus deinem Gesicht :) Fast hätt ich dich nicht erkannt!
Grüße Dani
 

dani_ka

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
Hi Freddy,

dieses Wochenende sind 2 Welse mit 170 und 175cm auf den Gummi geknallt. Das Wetter war zwar teilweise recht bescheiden, aber das nimmt man gerne in Kauf. Zur Zeit gehts richtig rund am Rhein!

Mehr Text und Bilder gibts auf meiner Homepage...

Tight Lines Dani
 

Anhänge

wels_31.1.2010_b.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Dickes Petri !
Hier ist noch alles weitgehend zugefroren.... und solche Klopper gibt´s auch nicht so oft, wie Du sie bei Dir fast wöchentlich rauszerrst!
Zu beneiden, Dein Fischwasser!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
´WOW Petri! Also ich hab noch nicht gemerkt das der Rhein so viele große Welse hat:D ! Würd gern mal einen fangen! Wie groß sind deine Gummifische die du gezielt auf Wels verwendest?

Gruß nico
 

dani_ka

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
Nico1 schrieb:
´WOW Petri! Also ich hab noch nicht gemerkt das der Rhein so viele große Welse hat:D ! Würd gern mal einen fangen! Wie groß sind deine Gummifische die du gezielt auf Wels verwendest?

Gruß nico

Hi Nico,

die Gummis müssen nicht so groß ausfallen, wie weitläufig die Meinung ist. Druck ist wichtig, aber der kann auch schon durch kleiner Gummis erzeugt werden. Meine sind 14 bis maximal 16 cm lang.
Grüße Dani
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Mensch krass Dani ich hab mir schon gedacht das Du bald mehr von diesen ultrageilen Fischen fängst.
Das was der Dani da macht ist pures Können und hat sicher nicht allzuviel mit dem Gewässer an sich zu tun. Gute Wallerbestände gibt es heute in verdammt vielen Gewässern. Diese aber so regelmäßig zu fangen erfordert schon viel Geduld und Können. Mein Respekt hast du.
Weiter so:)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Nö ich kann's nicht fassen 8O 8O Super dickes Petri Heil an dich du Waller König!!! :twisted: :twisted: :lol:
 

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Petri Heil, da hat sich das frieren echt gelohnt ;-)

Was für Gerät fischst Du denn?
 

Oben