1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

großer Winterwaller

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von dani_ka, 17. Januar 2010.

  1. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Zusammen,

    das Jahr ist noch jung, aber unsere großen Süwasserriesen haben das fressen nicht gänzlich eingestellt.

    Ein große Wels stieg beim gezielten Spinnfischen auf einen 45gr. Blinker ein. Ein heißer Drill auf Biegen und Brechen begann, kurz vorm Ende war er sogar frei vom Haken. Doch alles lief gut.
    Eckdaten: Größe 1,90m, Gewicht: unbekannt

    Die genaue Story und weitere Bilder seht ihr auf meiner Homepage

    www.raubfisch-xxl.de

    Schöne Grüße Dani
     

    Anhänge:

  2. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Glückwunsch zu dem "Monster". Bei dem Wetter heist ja eigentlich...laaaaaaangsam einholen. Wenn Du so einen Catch auf eine Blinker reinholst....dann weiß ich immer nicht, was jetzt richtig ist.
     
  3. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Na Kollege ;-) Nochmals Petri zu dieser Granate. Bin gespannt was in den nächsten zwei Monaten alles auf deine Köder knallt :)
    Gruß Freddy
     
  4. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Freddy,
    poliere mal das gestreifte etwas aus deinem Gesicht :) Fast hätt ich dich nicht erkannt!
    Grüße Dani
     
  5. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Freddy,

    dieses Wochenende sind 2 Welse mit 170 und 175cm auf den Gummi geknallt. Das Wetter war zwar teilweise recht bescheiden, aber das nimmt man gerne in Kauf. Zur Zeit gehts richtig rund am Rhein!

    Mehr Text und Bilder gibts auf meiner Homepage...

    Tight Lines Dani
     

    Anhänge:

  6. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Dickes Petri !
    Hier ist noch alles weitgehend zugefroren.... und solche Klopper gibt´s auch nicht so oft, wie Du sie bei Dir fast wöchentlich rauszerrst!
    Zu beneiden, Dein Fischwasser!
     
  7. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    ´WOW Petri! Also ich hab noch nicht gemerkt das der Rhein so viele große Welse hat:D ! Würd gern mal einen fangen! Wie groß sind deine Gummifische die du gezielt auf Wels verwendest?

    Gruß nico
     
  8. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Nico,

    die Gummis müssen nicht so groß ausfallen, wie weitläufig die Meinung ist. Druck ist wichtig, aber der kann auch schon durch kleiner Gummis erzeugt werden. Meine sind 14 bis maximal 16 cm lang.
    Grüße Dani
     
  9. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Moin Dani sehr geile Fische habs noch nie auf Waller versucht (erst dein Schein seit Dezember) aber KA is ja grad um die ecke von Bruchsal. Wo fischte denn so ???
     
  10. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    zwischen Iffezheim und Speyer ist mein bevorzugtes Revier.

    Grüße Dani
     
  11. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Ahhh also nedmal soo weit weg vielen dank :)
     
  12. dani_ka

    dani_ka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Heute mittag wars ein etwas kleinerer.
    Aber die Freude ist die Gleiche :D
    Grüße Dani
     

    Anhänge:

  13. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Wow alle achtung ich glaub ich muss mir mal ne Wallerruter zulegen usw. wenn man das so sieht. Naja aber erstmal andere sachen ^^
     
  14. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Mensch krass Dani ich hab mir schon gedacht das Du bald mehr von diesen ultrageilen Fischen fängst.
    Das was der Dani da macht ist pures Können und hat sicher nicht allzuviel mit dem Gewässer an sich zu tun. Gute Wallerbestände gibt es heute in verdammt vielen Gewässern. Diese aber so regelmäßig zu fangen erfordert schon viel Geduld und Können. Mein Respekt hast du.
    Weiter so:)
     
  15. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Nö ich kann's nicht fassen 8O 8O Super dickes Petri Heil an dich du Waller König!!! :twisted: :twisted: :lol:
     
  16. kleineFische

    kleineFische Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Echt stark :!:
    Auch von mir ein dickes Petri!
     
  17. Siluro83

    Siluro83 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altrip
    Petri Heil, da hat sich das frieren echt gelohnt ;-)

    Was für Gerät fischst Du denn?
     

Diese Seite empfehlen