• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandi93

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander :),

ich bin im September 1 Tag zu Gast am Großen Wünsdorfer See und würde gerne mit Kunstköder mein Glück versuchen.

Der Große Wünsdorfer See ist für mich leider komplettes Neuland, vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich ? Im Netz bekommt man kaum Informationen über das Gewässer
(was auch wahrscheinlich gut so ist).
Ein Schlauchboot mit E Motor hätte ich auch zur Verfügung

Ich bin für jeden Tipp Dankbar ;)
 

Oben