• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlStone

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Am Pfingst-Wochenende vor 4 Jahren habe ich auf dem Storkower See vom Boot aus (vom Ufer 0 Chance wegen des geschlossenen Schilfgürtels)innerhalb eines Morgens/Vormittags mit einem Kumpel zusammen insgesamt 5 wunderbare Zander auf rot-gelben Gummifisch gefangen. Die Zander waren zwischen 63 und 82 cm. Alle bissen 5-10 m vor dem Schilf . Dort war es ca 2 m tief.
Mich interessiert, ob einer von Euch in der letzten Zeit auf diesem See auf Zander geangelt hat, und wenn ja, ob er dort immer noch gut läuft.
AlStone.
 

AlStone

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tja, als Familienvater muss ich nun einmal meine hungrige Familie ernähren..ich möcht' nicht wissen, was die mit mir machen würden, wenn ich vor ihren Augen den leckeren Fang wieder reinschmeißen würde..
..Scheidung wahrscheinlich..oder Entmündigung. :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Die Adelung würde vielleicht jemandem zuteil werden, der Fische beobachtet....nicht aber auf sie angelt :wink: ... also keinem von uns.
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
fahr doch hin und probier es aus ob sie wollen .es gibt gute zanderjahre und schlechte. und dann einen ordentlichen bericht abgeben :wink:
 

Oben