Große/Schöne Zander-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Bei den Temperaturen waren wir mal die ganze Nacht mit dem Boot draußen in der Hoffnung, dass es da besser beißt. Aber ging nicht ganz auf, hatte zwei Zander und noch einen Biss. Alles auf Jigspinner, auf Gummi nur den einen Biss gehabt.
IMG_20220811_000654.jpg
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Moin in die Runde

das da ist vielleicht nicht der Größte aber dafür makellos, keine vom keschern zerfledderten Flossen... nix..

44604614fe.jpg
 

Oben