Große/Schöne Zander-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
na da fang ich doch gleich mal mit der never 80 parade an,
gestern hats geschnackelt..:smile:

42755613ca.jpg
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.535
Ort
Rheinland
Ich packe auch direkt mal meinen neuen PB hier rein. Der Bursche hat mir mit seinen 92cm einen unvergesslichen Start ins neue Jahr beschert.
Gefangen auf Eigenbau

FISH HARD - CATCH BIG
PB am 01.01 auf einen Eigenbau-Bait? Viel mehr geht aber echt nicht, Glückwunsch!!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.095
Nix für die kapitalenliste - aber schön.
Ich habe selten einen so makellosen und goldenen zander gesehen und finde, er ist deshalb hier eine erwähnung wert.

20220616_000442.jpg

Ps: aufgenommen mit einer gopro mit sprachsteuerung: schneller und unkomplizierter kann man ein photo nicht machen, wenn man die gopro vor dem fang einsatzbereit installiert. Empfehlung !
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ersteinmal Petri zu dem schönen Zander @blankmaster
Aber... wenn dieser Fisch eh ohne Maß und als nicht tabellenwürdig gepostet wird, warum lädst du den Fisch dann nicht im Große/Schöne Zander-Bilderthread 2022 hoch? Somit wäre mein Vorschlag: Entweder du gibst ein Maß an und der Fisch kommt in die Wertung oder du editierst deinen Beitrag und läds den Fisch im richtigen Thread hoch.:emoji_wave:
Dieses soll schon der Zanderking-Thread bleiben und nicht für jeden "x-beliebigen" Zetti genutzt werden.
Also, bevor mehr Menschen auf die Idee kommen hier jeden schönen Zetti zu posten, nutzt bitte die dafür vorgesehenen Threads. Danke.

Nichts für ungut und weiter viel Glück für den King
Gruß Thomas
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Aber... wenn dieser Fisch eh ohne Maß und als nicht tabellenwürdig gepostet wird, warum lädst du den Fisch dann nicht im Große/Schöne Zander-Bilderthread 2022 hoch? Somit wäre mein Vorschlag: Entweder du gibst ein Maß an und der Fisch kommt in die Wertung oder du editierst deinen Beitrag und läds den Fisch im richtigen Thread hoch.

Recht hast du, hätte ich geahnt, dass es diesen thread für schönheiten gibt....
Werde mich drum kümmern.

Erledigt.
 

Oben