Große/Schöne Hechte-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.782
Da mir das seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit passiert und Ich kein Extra Thema aufmachen wollte: kurze Empfehlung eurerseits für nen Landehanschuh der das zuverlässig verhindert?
Gruß olem
 

lamoscanegra

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
116
Da mir das seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit passiert und Ich kein Extra Thema aufmachen wollte: kurze Empfehlung eurerseits für nen Landehanschuh der das zuverlässig verhindert?
Gruß olem
Ich hab den von camo. Der ist bis jetzt über jeden zweifel erhaben. Selbst haken hab ich noch keinen durchbekommen.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Vermutlich weil er der Fotograf ist?
Ok das macht Sinn.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Frage auch etwas diplomatischer hätte formulieren können. Das sollte kein Front sein, sondern interessiert mich tatsächlich.
Sorry, wenn es jemand falsch verstanden hat.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.782
Es gab nur einen Biss heute, aber der war gleich 1,11 Meter..Was mich gewundert hat, war der auffällig rote Rücken des Fisches. ES ist KEIN verwischtes Blut, denn davon hat der Hecht keinen Tropfen verlieren müssen und ich auch nicht...Habe ich so noch nicht gesehen, ihr vielleicht?
Screenshot_20231212_134926_Gallery.jpg
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.175
Es gab nur einen Biss heute, aber der war gleich 1,11 Meter..Was mich gewundert hat, war der auffällig rote Rücken des Fisches. ES ist KEIN verwischtes Blut, denn davon hat der Hecht keinen Tropfen verlieren müssen und ich auch nicht...Habe ich so noch nicht gesehen, ihr vielleicht?
Anhang anzeigen 273590
Dickes Petri!

Was ein Schädel! Mit so einem Bild kannst Du Badegäste vertreiben.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.223
Ort
Linz
Es gab nur einen Biss heute, aber der war gleich 1,11 Meter..Was mich gewundert hat, war der auffällig rote Rücken des Fisches. ES ist KEIN verwischtes Blut, denn davon hat der Hecht keinen Tropfen verlieren müssen und ich auch nicht...Habe ich so noch nicht gesehen, ihr vielleicht?
Anhang anzeigen 273590

Dickes Petri zu der Mutti:emoji_thumbsup:
Gab auf Kanalgratis mal ein Video, wo sie auf einem See in Schweden waren, der hatte komplett Braun/Kupfer-farbiges Wasser.
Da sahen die gefangenen Hechte am ganzen Körper so aus, wie deiner auf dem Rücken.
Denke mal, die passen sich farblich einfach der Umgebung an, in der sie hauptsächlich unterwegs sind...
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Dieses Jahr ging es zum ersten Mal nach Holland für mich. Mein Hauptziel war es mein Barsch PB zu verbessern aber leider hab ich einen Fluch und fange keine Barsche. Bevor ich 1 guten Barsch (30cm+) fange, fange ich erstmal 10 Hechte :D
Ich habe mein Glück mit crankbaits versucht am ersten Tag und alle getestet. illex,megabass,nays und und und habe ich probiert und nix lief. Dann habe ich einen alten Zeck Danny gesehen in blau den ich 2020 mal im zeck adventskalender hatte und habe ihn versucht und auf einmal knallt es und die zarte 8-20g Rute war komplett krum. Nach über 20min Drill kam er an die Oberfläche, ein Hecht. Klar wollte ich ein barsch fangen aber dieser nette beifang hat mich trotzdem den Tag mehr als versüßt.
Exakt 1m und gut was auf den rippen. Der Drill war der hammer, mein Hecht PB mit 1.10m war wie ein 30cm Barsch im Gegensatz zu dem Burschen :D
 

Anhänge

IMG-20231028-WA0018.jpg

Oben