Große/Schöne Döbel-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zoefel-fishing

Nachläufer
Registriert
6. Januar 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
305
Alter
46
Ort
Neustrelitz
So heute bin ich denn noch einmal an dem kleinen Döbelfluss gefahren um es mal mit der Spinrute zu versuchen und siehe da , es hat sich für den 4cm Kopyto am 3gr. Kopf ein schöner Dickkopf interessiert. Ich wusste garnicht das das etwas andere Friedfischangeln so ein Spaß machen kann.Döbel 45cm 13.1.2024 (5).jpgDöbel 45cm 13.1.2024 (1).jpgDöbel 45cm 13.1.2024 (2).jpg
 

Merlin82

Barsch Simpson
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
31
Ort
Kenzingen
Mein Kollege und ich waren dieses Jahr auf der Angelmesse in Friedrichshafen. Die Jerkbaits von Forge of Lures haben mir wirklich gefallen. Gestern habe ich den Köder zum ersten Mal getestet und gleich nach ein paar Würfen diesen schönen Dickkopf gefangen.

Ich versuche später noch einmal ein paar Würfe zu machen.

20240413_084317.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben