Große/Schöne Bass-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Also irgendwie müssen wir den Thread ja mal starten, oder? Leider bin ich dieses Jahr noch nicht viel zum Angeln gekommen, aber gestern habe ich die Zeit gefunden, ein paar Prespawn Bass im seichten, sonnengebadeten Nachmittagswasser (boah, so viele Attribute…) zu fangen. Wollten aber nur Ned Rigs, aggressiv sind sie noch nicht.

IMG_1763.jpeg
IMG_1762.jpeg
IMG_1761.jpeg

Allzu groß sind sie auch noch nicht, aber im Prespawn kommen die Milcher halt immer zuerst in die Spawning Flats bevor die Rogner nachziehen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
@booeblowsi : Wohnst du direkt in oder um Miami herum?
Bin in der Nähe von Miami, aber nur noch bis Samstag :(

Heute kam der Kollege raus unter anderem…
Leider konnte ich den Fisch gar nicht komplett fotografieren ohne den Fisch abzulegen, da war der Arm dann zu kurz oder der Dude zu lang.
Was für eine Fressluke.


IMG_5257.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Ich frage, weil mein Guide mir gegenüber erwähnte, die Peacocks gäbe es ausschließlich (????) um Miami herum.
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Letzter Tag unseres einwöchigen Bass-Trips an der Algarve; fantastische Bedingungen und unglaubliche Fische. Als Guide habe ich meinen Kumpel zum 57er-Bass gebracht. Mehrere Fische über 50 und eine völlig befreite und unbeschwerte Zeit in einer fantastischen und meist menschenleeren Umgebung.

IMG_9385.jpegIMG_9353.jpegIMG_9436.jpegIMG_9457.jpegIMG_9450.jpegIMG_9459.jpegIMG_9462.jpegIMG_9467.jpegIMG_9497.jpegIMG_9506.jpeg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Schöne Biester. Die Ecke haben jetzt dann wohl mehr auf dem Zettel wenns auf Bass gehen soll.
Mir war nicht bekannt dass die dort so gut gedeihen. Dickes Petri euch beiden.
 

Oben