Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2026

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_n_out

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
116
Gestern ein paar Stunden mit dem Boot raus, vielleicht klappt es ja mit den Barschen. Nachdem die Barsche nicht so richtig wollten, wurde dann mal 100g Hechtkombo mit einem 180er LMAB Realvibe bereit gemacht.
Nach ein paar Würfen an der Kante kam dann ein kurzer Ruck in der Rute . Ein kleiner Hecht war mein erster Gedanke, als der Fisch zum Vorschein kam, wurde mir sofort klar, dass das mein neuer Barsch-PB ist . WAHNSINN…

Mein Ziel war es in diesem Jahr einen Barsch von über 30cm zu fangen.

Ziel mit 31cm erreicht!

Ich hoffe die kurze Geschichte dazu geht in Ordnung.

84328c97-14cf-4a22-80ac-bbe04ea6956c.jpeg

6afd4123-ea7e-4f66-abe2-b7ffb0488b12.jpeg

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.678
Gestern ein paar Stunden mit dem Boot raus, vielleicht klappt es ja mit den Barschen. Nachdem die Barsche nicht so richtig wollten, wurde dann mal 100g Hechtkombo mit einem 180er LMAB Realvibe bereit gemacht.
Nach ein paar Würfen an der Kante kam dann ein kurzer Ruck in der Rute . Ein kleiner Hecht war mein erster Gedanke, als der Fisch zum Vorschein kam, wurde mir sofort klar, dass das mein neuer Barsch-PB ist . WAHNSINN…

Mein Ziel war es in diesem Jahr einen Barsch von über 30cm zu fangen.

Ziel mit 31cm erreicht!

Ich hoffe die kurze Geschichte dazu geht in Ordnung.

Anhang anzeigen 366274

Anhang anzeigen 366275
Barsche sind Idioten......leider geile Idioten!!:hearteyes:
Petri heil zum Barsch und PB.;)

Oben