Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Frohes neues Jahr an alle und viel Petri heil :) heute war ein Saisonstart nach Maß, lange Rede kurzer Sinn , nach einem halben Angeltag , kam in der Dämmerung , kurz vor Angelende der ersehnte Einschlag 50 up.
Tight Lines an alle.IMG_8815.pngIMG_8817.jpegIMG_8816.jpeg
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
So ist Angeln, zwei Tage von der Morgendämmerung bis in die Dunkelheit bei miesesten Bedingungen gefischt und dann wirst du kurz vorm Angeln mit dem einzigen Biss belohnt, der dann so einen Fisch hervor bringt.

Kalte Füße, Schlafen auf dem Sofa neben der Straßenlaterne, jegliche Zweifel am eigenen Können und der Platzwahl sind mit einem Schlag vergessen!

Das schafft man nur mit gutem Teamwork, danke noch einmal an Dave für die geile Zeit und die Motivation!

Nächstes Wochenende gehts zum Glück nach Duisburg zur Messe, wir sind da am Stand 43, da kann man sich mal erholen.;-)
Wer möchte, kann sich da auch mal Larry die Larve angucken, da kam der Fisch nämlich drauf.IMG_2591.jpgIMG_2564.jpg
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
819
Ort
Erde
So ist Angeln, zwei Tage von der Morgendämmerung bis in die Dunkelheit bei miesesten Bedingungen gefischt und dann wirst du kurz vorm Angeln mit dem einzigen Biss belohnt,

Netter Fisch.....Petri!!

PS: ....ich bin da übrigens altmodisch, und fange nicht schon vor dem Angeln!!✌
 

StephenFly

Belly Burner
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
337
Alter
38
Ort
Trebur
Nabend zusammen!
Wunderbares Thema und Petri Heil allen. Ich will mich dann Aufgrund der Aktualität auch hier mal "verewigen". Bei -1Grad und schönstem Sonnenschein stieg mir am Donnerstag dieser tolle 48er auf eine OSP Craw, geschliffen am C-Rig, ein. Ich kann mich an den Jungs ja nicht Satt sehen, dieses Gefühl wenn so nen Fußball während des Drills das erste mal Knapp unter der Oberfläche zusehen ist und dann wieder abtaucht, großartig!

Schönen Abend euch!
 

Anhänge

20240111_131829_003_saved-01.jpeg

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.819
Petri Heil zu dieser Wahnsinnsserie. So viele Ü 40er fange ich wohl mein ganzes Leben nicht :tearsofjoy:
 

Oben