Große Hausmesse mit Dietel und uns

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Hallo,

wir wollten euch Informieren dass wir kommenden Freitag und Samstag zu Gast auf der Hausmesse von Zoo und Angel Herrmann in Parchim sind. Wir werden dort einiges von unseren Produkten ausstellen und im großzügigen Testbecken vorführen. Natürlich könnt ihr das gesehene auch vor Ort kaufen.

Vor Ort haben wir:

-Einen Großteil unseres Rutenprogramms von Palms

-Noike

-Molix

-Sunline

-Lurefans

Für die Schnäppchenjäger unter euch sollte dieses Event ganz besonders interessant sein. Auf das KOMPLETTE Programm gibt es an den beiden Tagen 20% Rabatt! Der Laden hat wirklich eine herausragende Produktvielfall. Sogar die neusten JDM Shimano Rollen und die neuen Echolote von Lowrance gibt es dort.

Unser Foren Vaddi Johannes wird übrigens auch vor Ort sein. Dazu gesellen sich noch einige andere Bekannte Gesichter der Angelscene.


Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein paar von euch vor Ort begrüßen zu dürfen um ne runde zu schnacken.

Beste Grüße

Claudio
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also am 6.5 und 7.5. Richtig? Hast du mal bitte noch die genaue Adresse für mich? Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Sorry das ich mich Missverständlich ausgedrückt habe. Die Messe ist am 29. und 30.04.

Adresse ist folgende:

Lenin Straße 23
19370
Parchim
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hm ok, schade. Diese Woche hab ich leider mittagschicht und Bereitschaft. Aber beim nächsten mal dann

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Oben