Große Forellen - Bilder-Thread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Das mit den vergurgkten Fotos, nehme ich diesmal auf mich. War einfach zu angespannt ...passiert mir sonst eigentlich nicht. Nochmal Petri Nicho, bin immer noch baff :)

Und auch von mir Danke an die meist unerwähnten, unbekannten und Namenlosen Ehrenämtlern, die den Aufstieg und das Laichgeschäft solcher Prachtfische ermöglichen. Zum Glück ging sie nicht einem unserer Blutbarone hier an den Haken....
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.286
Und auch von mir Danke an die meist unerwähnten, unbekannten und Namenlosen Ehrenämtlern, die den Aufstieg und das Laichgeschäft solcher Prachtfische ermöglichen. Zum Glück ging sie nicht einem unserer Blutbarone hier an den Haken....

Petri zu dem tollen Fisch - und sehr geil geschrieben.

Ich werde es niemals vergessen, wie ich an einem großen Fluss beim Hechtblinkern ein phantastisches Exemplar einer großen Meerforelle fing, die Viecher waren bis dato in diesem Gewässer -auch mir- praktisch unbekannt.

Nach dem Releasen habe ich aufgehört zu fischen und mit großem Respekt und Dank an diejenigen gedacht, die sehr viele Jahre vorher viel Zeit und Herzblut in ein Projekt gesteckt haben, von dem ich in diesem Moment profitieren durfte - das Projekt geht auf.....

Gruß
BM
 

Oben