• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
Selbst in Gebrauch?

ja, aber zum karpfenfischen. ;)
hab ich schon ewig...frag jetzt bitte net nach model, größe, etc...

zum raubfischangeln habe ich mir mitlerweile abgewöhnt zig boxen mitzuschleppen. 1 max. 2 boxen und jut is- nutze ja eh immer die gleichen 3 baits. ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So als kleine Rückmeldung: Heute kam die Savagear Monsterbag bei mir an...
Beim Paket öffnen erst mal geschockt die sieht aber klein aus, wenn man sie aber endgültig auseinandergefaltet hat zeigt sich doch, da passt alles rein was nötig ist und für mein Vorhaben ist sie genau passig...
Mal sehen wie lange die Reißverschlüsse und das Material halten, wird sich dann im Einsatz zeigen...
Ansonsten macht das Material einen stabilen Eindruck und auch die kleineren Taschen und die Überlappung am ,,Deckel" machen einen durchdachten Eindruck...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Abschliessbare Schrankwand auf dem Boot installieren....

Den Platz dazu hätte ich, aber dann lieber Tasche aufm Boot leer machen, Boxen an freien Stellen platzieren und den dadurch gesparten Platz nutzen um noch ein Kumpel mehr mit zu nehmen um einen schönen Tag aufm Wasser zu verbringen...(mit vier man von meinem Kahn aus angeln ist kein Problem...)
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
191
Ort
10247
Soll ich Dir den aktuellen Poco Domäne Flyer als Anstoß hochladen? Die von Dir gewählte Variante ist wohl die Beste und auch produktivste da jeder verschieden fischt. 2 Mann auf dem Anka Kahn und ist Sense. Mein Kumpel hat die Shimanotasche, noch hält sie sieht aber auch nicht mehr aus wie früher...ich denke mit Savagear macht man nie was falsch. ich hatte Ruten und habe Baits von denen, immer super verarbeitet und extrem robust. Preis / Leistung ebenfalls ganz weit vorne.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Soll ich Dir den aktuellen Poco Domäne Flyer als Anstoß hochladen? Die von Dir gewählte Variante ist wohl die Beste und auch produktivste da jeder verschieden fischt. 2 Mann auf dem Anka Kahn und ist Sense. Mein Kumpel hat die Shimanotasche, noch hält sie sieht aber auch nicht mehr aus wie früher...ich denke mit Savagear macht man nie was falsch. ich hatte Ruten und habe Baits von denen, immer super verarbeitet und extrem robust. Preis / Leistung ebenfalls ganz weit vorne.

Die Tasche wird meist als Lagerstätte dienen, das alle Boxen die ich so mitnehme in einer Tasche sind und nicht schon auf zwei drei kleinere Taschen verteilt...
So zum normalen Angelausflug ist das Teil zu groß...
2Mann aufm Anka ja das genügt, mein Kutter ist ja 9m so mit sind 4/5 Personen kein Problem...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Bin zwar etwas spät, aber habe die ganz große Tasche von Fox Rage der Stack ´n Store Serie. Sehr robust und trapazierfähig. Für diese Tasche gibt es auch große Boxen für Bigbaits.

Wen das auffalend rote Design nicht stört, sollte da mal einen Blick drauf werfen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bin zwar etwas spät, aber habe die ganz große Tasche von Fox Rage der Stack ´n Store Serie. Sehr robust und trapazierfähig. Für diese Tasche gibt es auch große Boxen für Bigbaits.

Wen das auffalend rote Design nicht stört, sollte da mal einen Blick drauf werfen.


Aber 8 große passen auch da nicht.....
 

Oben