• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.620
Alter
46
Kann mir jemand sagen ob es das Griffmaterial wie es Shimano verwendet (Power Cork) zu kaufen gibt ?
Ich fische eine Rute mit PC-Griff und bin extrem zufrieden damit da er sich nicht verfärbt oder wegbröselt.
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
So weit ich weiß wird Power Cork nur von Shimano verwendet und wurde auch von Shimano entwickelt. Einzelne Komponenten kannst Du allerdings bei Shimano nicht beziehen.
 

Oben