1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Greys Prowla platinum specialist pro -15gr.-----Twitchrute??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von grasfisch, 11. April 2012.

  1. grasfisch

    grasfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,

    hat hier schon jemand Erfahrung mit der neuen Serie von Greys.Wollte mir die Pro bis 15gr. fürs Topwater und Wobblern (bis 10gr.) holen.Jetzt hatte ich die Rute bis 15 gr. beim Händler in der Hand und bin mir nicht so ganz sicher ob die Rute nicht doch nen bissel zu weich bzw. nicht so schnell in der Spitze ist, um damit auch wirklich Köder bis 15 gr. oder auch mal nen bissel mehr vernünftig zu führen (twitchen).Sollte man vielleicht doch bis 25gr. nehmen oder ist die Serie ehe nicht so prall dafür? :? Hoffe es hat schon jemand Erfahrung mit den Teilen. :D MfG Stefan
     
  2. Paulchen76

    Paulchen76 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Kenne die Pro nicht, aber meine Greys Prowla platinum specialist 10-25 ist für Gummies über 12 zu weich und twitchen geht auch nich, habe dafür die 25-45g genommen ...
     
  3. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    12
    Re: Greys Prowla platinum specialist pro -15gr.-----Twitchru

    Kann Paulchen nur Recht geben, hab die 10-25g auch und zum Twitchen wär Sie mir def. zu weich. Ansonsten ein sehr feines Stöckchen!
     
  4. grasfisch

    grasfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    1
    Re: Greys Prowla platinum specialist pro -15gr.-----Twitchru

    Danke! Werde mir wohl doch die Penzill holen. :D
     

Diese Seite empfehlen