• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

toppredator_02

Keschergehilfe
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
26
Alter
21
Ort
Mönkhagen
Wow! Tolle Fische, Schweden ist auch mein liebstes Angelland, die vier Wochen im Jahr gehen immer wie im Flug vorbei
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Die lange Anreise hat sich gelohnt! Was für unglaubliche Tage in Schweden. In 6 Tagen weit über 100 Trout‘s gefangen. Mit Gummi oder Ryuki kamen oft bisse in der Sinkpahse. Die Natur war einfach unglaublich!

Cheers
Wann warst du denn da. Sieht für Dezember noch so grün u eisfrei aus
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
328
Ort
Rostock
Wunderschöne Bilder! Danke fürs teilen. Ist es ok für dich wenn ich die Bilder für private Zwecke verwende?
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
328
Ort
Rostock
Nur als Hintergrund für mein Handy und eventuell um sie dem ein oder anderen Bewohner auf meiner Arbeit (ich betreue Menschen mit körperlichen und/oder psychischen beeinträchtigungen) zu zeigen.
 

Hugoo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
86
Nur als Hintergrund für mein Handy und eventuell um sie dem ein oder anderen Bewohner auf meiner Arbeit (ich betreue Menschen mit körperlichen und/oder psychischen beeinträchtigungen) zu zeigen.
Ja sicher, gerne
 

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
832
Ort
Baden
Die lange Anreise hat sich gelohnt! Was für unglaubliche Tage in Schweden. In 6 Tagen weit über 100 Trout‘s gefangen. Mit Gummi oder Ryuki kamen oft bisse in der Sinkpahse. Die Natur war einfach unglaublich!
In welcher Gegend wart ihr da unterwegs?
 

Oben