1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

grauvell teklon spin lure

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von buebue, 21. Oktober 2009.

  1. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    kennt einer die rute?
    sieht ja ganz lecker aus und der preis ist auch echt in ordnung, ebenso wie die ausstattung...
    da ich schon ne grauvell rolle habe(aber nicht mehr benutze weil zum weisfischangeln und des macht keinen spaß^^), und die eig ehct nich schlecht war, dachte ich mir des könnte doch was sein

    http://www.the-tackle-store.de/store/grauvell-teklon-spin-lure-p-5908.html
    da gibts die technischen daten

    schonmal danke

    edit: achja wie doof :lol:
    ich will des ding für topwaters und twitchbait zwischen 6 und 20 g nutzen
    gewässer is n alpenvorsee also keine strömung. ich fisch vom boot und von stegen aus
     

Diese Seite empfehlen