Samstag, 11.07.2020 | 11:31 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Graphiteleader TIRO EX MR GOTXS-812MH, super Zanderjigge

Barsch-Alarm | Mobile
Graphiteleader TIRO EX MR GOTXS-812MH, super Zanderjigge

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bombi1301

Barsch Simpson
Mitglied seit
26. März 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Leipzig, Germany
Heute war der erste Angeltag mit der neuen Rute.
Hier ein kleines Feedback.
Fisch gabs keinen, aber dafür mehr Strömung und einen hohen Pegelstand.
Egal, gefischt wurde trotzdem.
Zum Wurfverhalten kann ich nur sagen WoW.
Selbst bei 7 g Köpfen + Shad läd sich die Rute gut auf und man erreicht super Wurfweiten.
In ruhigen Bereichen, wie Schleuseneinfahrten konnte man die 7 g Köpfe verwenden und ich muß sagen, ich hatte stets Köderkontakt und -kontrolle.
In der Strömung natürlich nur mit höherem Gewicht. Alles in allem, kann ich nur sagen, Danke, die Rute ist super.
Sie ist mit meiner 2500 Biomaster auch gut ausbalanciert und läßt sich Klasse stundenlang fischen, ohne das die Arme müde werden.
Ich kann die Rute jedem Gummiangler wärmstens empfehlen.


Gruß
Bombi1301
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
27. September 2009
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
340
Jupp, stell dich am besten erstmal vor. Falls du beim nächsten Ausflug noch Fotos machst, wird das den Bericht auch schön ergänzen. Und für den ersten Fisch an der Tiro Ex drücke ich die Daumen ☺
 

Oben