Samstag, 23.01.2021 | 06:06 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-60L

Barsch-Alarm | Mobile
Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-60L

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Küchenfenster

Angellateinschüler
Mitglied seit
3. April 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
62
Moijen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese Rute fischt und ob sich Ruten dieser Klasse noch zum twitchen eignen oder zu weich sind. Das wird meine erste "feine" Rute, die auch etwas Rückmeldung geben sollte. Bis jetzt angel ich mit meiner Forellenrute auf Barsche, die aber Fliegenrutenmäßig wabbelig ist was die Bisserkennung unmöglich macht oder eben mit einer 15-30g WG Rute, die absolut witzlos ist bei kleinen Ködern. Hauptsächlich will ich mit kleinen Wobblern bis ca. Illex Squirrel 61 fischen und hin und wieder kleinere Gummis und Rigs anbieten.

Wenn jemand das Teil schonmal in der Hand hatte und es einschätzen kann würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Küchenfenster
 

Oben