Graphiteleader Bosco Nuovo 63 ml Casting

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Hallo Jungs,

ich wollte mir eventuell diese Rute mit ner Revo Premier zulegen. Wollte damit leichte rigs fischen und auch mal Twitchbaits ab den sq61.
Das Fast-Taper müsste doch dafür passen oder?


Mfg
Jonas
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Dafür ist die rute gut geeignet, ich persönlich finde sie aber etwas zu weich zum twitchen.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ich find sie dafür recht gut. Beim Twitchen ist bei 10cm schon die Grenze erreicht, kleinere Minnows dürften problemlos gehn, dafür find ich sie auch nicht zu weich. Ich nutze sie bis jetzt fast ausschließlich für Softjerks...dafür find ich sie richtig genial.
Gruß Steffen
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Danke für die Antworten :)
@Steffen
Hasst du zufällig nen Bild parat? ;)
Schon rigs mit ihr gefischt?

Mfg
Jonas
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich hab die vor kurzem Testen können; gefällt! Die Spitze ist etwas weicher, aber Fast Taper stimmt so.für Rigs sollte sie klasse sein! :) Die Länge passt zum Jiggen, allerdings wär mir die Spitze für Jigs zu weich... :oops:

Für Hardbaits find ich andere Ruten besser.
 

Oben