1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Graphiteleader Bosco Nuovo 63 ml Casting

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Landringhäuser, 20. Juni 2012.

  1. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Hallo Jungs,

    ich wollte mir eventuell diese Rute mit ner Revo Premier zulegen. Wollte damit leichte rigs fischen und auch mal Twitchbaits ab den sq61.
    Das Fast-Taper müsste doch dafür passen oder?


    Mfg
    Jonas
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dafür ist die rute gut geeignet, ich persönlich finde sie aber etwas zu weich zum twitchen.
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ich find sie dafür recht gut. Beim Twitchen ist bei 10cm schon die Grenze erreicht, kleinere Minnows dürften problemlos gehn, dafür find ich sie auch nicht zu weich. Ich nutze sie bis jetzt fast ausschließlich für Softjerks...dafür find ich sie richtig genial.
    Gruß Steffen
     
  4. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Danke für die Antworten :)
    @Steffen
    Hasst du zufällig nen Bild parat? ;)
    Schon rigs mit ihr gefischt?

    Mfg
    Jonas
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich hab die vor kurzem Testen können; gefällt! Die Spitze ist etwas weicher, aber Fast Taper stimmt so.für Rigs sollte sie klasse sein! :) Die Länge passt zum Jiggen, allerdings wär mir die Spitze für Jigs zu weich... :oops:

    Für Hardbaits find ich andere Ruten besser.
     
  6. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Okay danke :)
     

Diese Seite empfehlen