1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gr. Hechte in der Unterhavel

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Schnock, 3. Dezember 2005.

  1. Schnock

    Schnock Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin Moin bin vor ca. nem Jahr hier nach Berlin gezogen und hab 2005 nur in den Havelseen um Potsdam gefischt , schöne Hecht- und Barsch-gewässer. Allerdings ist der Anfahrtsweg zu weit. Wer kann mir sagen ob in der Unterhavel bzw. im Tegelersee Großhechte zu fangen sind. Denn in mehreren Einträgen auf dieser Seite wird geschrieben das die Kapitalen auf Grund des starken Befischungsdruck er Berufsfischer keine Chance haben.

    Ps.: Komme aus Schwerin, wer auf Barsche abfährt sollte es im Herbst mal im Schweriner See versuchen, erstklassig!
     

Diese Seite empfehlen