• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drbest

Nachläufer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Hi,
Hab bis jetzt nur mitgelesen und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich komme aus Werder und bin 45.
Beangelt wird wie im Titel geschrieben meist der Schwielowsee aber auch Havel und Glindower See.
Zielfisch ist Hecht Zander Barsch und Rapfen.Na dann Petri Euch allen.‍
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
79907F22-AEED-4CDC-B803-EDA867A7F8FB.jpeg Tach Herr Nachbar.
Bin ab und zu vor der Insel unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal? Solltest Du nen elektrischen Highspeed-ANKA sehen oder jemand mit permanent krummen BC Ruten, so könnte ich das eventuell sein :D:tearsofjoy::D
Mehr verrate ich vorerst nicht.
 

Drbest

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Haha ja würde mich freuen,du erkennst mich/uns auch an nem grünen Anka sind oft an der Baumi Brücke
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Wünsche dir hier viel Spaß und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael
 

Oben