• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannis.Hook

Twitch-Titan
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
94
Ort
Zürich
Guten Morgen BA-Community.

Ich bin der Yannis, 26 Jahre jung und komme aus Zürich.
Das Angeln begleitet mich seit ich klein bin, es ist meine Form des Männeryogas :)

Vorallem die Spinnfischerei auf die heimischen Räuber sowie die Fliegenfischerei haben es mir angetan.
Mein "Hausgewässer" ist der Zürichsee, wobei ich gerne mal einen Ausflug an ein unbekanntes Gewässer unternehme.

Das BA-Forum finde ich einfach genial, darum habe ich entschlossen mich vorzustellen und aktiv zu werden.
Die Hilfe, das Wissen, die Unterstüzung und natürlich auch die blöden Sprüche sind goldwert für neue sowie erfahrene Angler!

Beste Grüsse
Yannis
 

Oben