• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Charlesmauray

Barsch Simpson
Registriert
2. September 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Hallo an Alle,

Ich bin Anfang 30 und in der Event Branche tätig.

Ich wohne in Südfrankreich und angel dort aktiv seit 15 Jahren auf so alles was in unseren Flüssen schwimmt.

Beste Grüße aus dem Süden,

Charles
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus Charles,
Willkommen, wo denn in Südfrankreich? In 2 Wochen hat mich die Provence wieder
Grüße
 

Charlesmauray

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. September 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Hi Rebel,

In der Nähe von Nîmes. Also nicht Provence sondern eher Richtung Pont Du Gard.
Die Provence kenne ich aber auch ein bisschen. Die Durance ist nicht schlecht, auch der Lac de Peyrolles aber der ganze Süden ist gerade in Trockenheit und der Wasserstand der meisten Gewässer ist sehr niedrig...
 

Charlesmauray

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. September 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Auch eine gute Wahl. Ich war nur einmal am Lac St Croix und das nur einen Tag lang... Und trotzdem hatten wir grossen Erfolg.
Den Esparron kenne ich nicht... Sieht aber viel versprechend aus.
Na dann mal schöne Ferien!!!
 

Charlesmauray

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. September 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Hallo Luke,

Bei mir ist es eher der Gardon, von ganz oben (Forellen) bis zur Rhône (alles von Barsch bis Welz).
Und in den Ferien Forellen mit der Fliege in der Lozère.

Du scheinst die Gegend ja gut zu kennen.
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen - viel Erfolg am Wasser - liebe Grüße aus Aachen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben