• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flash_Chris

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kröslin
Hallo Angelfreunde

Ich heisse Christian bin 36 Jahre und wohne in Kröslin am Greifswalder Bodden.Ich habe nach 10 Jahren rumreisen und beruflichen Aspekten nicht angeln können und habe seit April diesen Jahres wieder an gefangen zu angeln und mir eine neue Ausrüstung zugelegt.

Hauptfischarten sind Hecht/Zander/Barsch und Aal.

Angeln werde ich auf Usedomer SEEN,Bodden-Achterwasser und Peenestrom.

Falls jemand mal zu besuch hier ist,kann man sich auch zusammen tun und eventuell nen Boot mieten...

Ich habe jetzt bereits 2 sehr gute Angelstellen an der Peene entdeckt wo man auch von Land aus gut fischen kann.Wer Infos braucht,einfach melden..

bis dahin viel Erfolg euch allen :)

Grüsse Chris
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris!
Herzlich willkommen und viel Spass bei BA!
Hast ja ein erstklassiges Gewässer vor der Haustür!
TL Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Chris.Willkommen hier bei BA!
Und beneide dich gleich mal um Deine Gewässer..
Viel Spaß hier


Grüße
der Marco
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo Chris viiiieel Petri.Icke weß och wie dit si wenn man mal ne Zeit nich angeln konnte.Da is en manchmal echt zum heulen.Also viel Spass,die Gegend is super,schwebt ma och vor.
 

Oben