1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

grüsse aus der uckermark

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Esox-MG, 2. Dezember 2009.

  1. Esox-MG

    Esox-MG Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    kann mir jemand sagen wie die beiszeit gerade auf der peene bei wolgast ist, wollte bis ende des jahres noch zwei,drei mal hoch und schauen ob der hecht,barsch und zander beißt.
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Bei Wolgast gibt`s keine Peene. :evil:
    Und im Peenestrom bei Wolgast sieht`s zur Zeit nicht so doll aus.
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Genau, den Strom kannste Dir klemmen! Giebt zwar Barsch(vom Ufer) in rauen Mengen aber nur bis 25 cm.
    Gruß, Nico
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    mensch is ganz Deutschland betroffen vom scheißjahr?????

    ick gebe nicht auf sind ja noch nen paar tage
     

Diese Seite empfehlen