Mittwoch, 26.02.2020 | 02:20 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Grüsse aus der Schweiz

Barsch-Alarm | Mobile
Grüsse aus der Schweiz

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben89

Keschergehilfe
Mitglied seit
2. März 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
35
Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person ich heisse Ben bin 28 jahre alt angle seit 15 Jahren und bin seit geraumer Zeit angefressen vom Raubfischangeln!!

Das baitcasten hat es mir sehr angetan zum Leidwesen meiner Brieftasche aber es gibt nicht besseres als mit ner leichten Baitcaster den Barschen nachzustellen.

Ich angel meinstens an einem grossen Fluss oder an nem See im Mitteland mit manchmal etwas mehr oder weniger Erfolg✌✌. Ich würde mich auch über andere Angler freuen die in meiner Region (Solothurn-Biel) angeln. Villeicht könnte man ein paar Treffen organisieren.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz Ben
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
566
Hi Ben

Cool, noch ein Schweizer, ich fische am Zürichsee und Umgebung und habe auch gerade mit de BC Fischerei angefangen:D

Wäre echt toll mal ein BA-Treffen in der Schweiz zu machen:D

Grüsse und viel spass hier und am Wasser
 

nomec

Master-Caster
Mitglied seit
10. April 2016
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
828
Salü Ben

Ebenfalls herzlich Willkommen aus der Schweizer Fraktion;-) Ich bin in der Innerschweiz unterwegs, war aber gerade vor 2 Wochen an der Aare in Wangen unterwegs;-)

Ebenfalls Tackle-Junkie und seit Jahren mehr oder weniger nur noch mit diversen BC's am Start...

Vielleicht ergibt sich ja mal was?

Gruss Mäsä


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ben89

Keschergehilfe
Mitglied seit
2. März 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
35
Danke für die freundliche Begrüssungen

@ furiousperch das wär doch mau e gueti Idee

@ Mäsä wär no cool
 

hoe

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
8. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
19
Hallo

Herzlich Willkommen! Ich komme aus dem ZH-Weinland. Bald können wir ein CH-BA-TREFFEN organisieren.

Gruss
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
64
Ort
Willstätt
Hallo Ben viel Spaß hier im Forum
und ein dickes Petri Heil in die Schweiz.
Gruß Frank
 

karpfi

Echo-Orakel
Mitglied seit
11. Dezember 2006
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
32
Ort
Schweiz
Noch Rheinländer Tacklejunkie und BC Enthusiast, aber gerade im Begriff nach St. Gallen umzuziehen. Würde mich freuen da ein paar neue Mitangler zu finden.

Herzliche Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoe

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
8. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
19
@karpfi kannst dich mal melden, bis St. Gallen sind es von mir ca. 40min. Gewässer hat es genug dazwischen.
 

Master-Pike

Belly Burner
Mitglied seit
31. Dezember 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person ich heisse Ben bin 28 jahre alt angle seit 15 Jahren und bin seit geraumer Zeit angefressen vom Raubfischangeln!!

Das baitcasten hat es mir sehr angetan zum Leidwesen meiner Brieftasche aber es gibt nicht besseres als mit ner leichten Baitcaster den Barschen nachzustellen.

Ich angel meinstens an einem grossen Fluss oder an nem See im Mitteland mit manchmal etwas mehr oder weniger Erfolg✌✌. Ich würde mich auch über andere Angler freuen die in meiner Region (Solothurn-Biel) angeln. Villeicht könnte man ein paar Treffen organisieren.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz Ben
Hallo Ben

Bin ebenfalls aus deiner Region (Biel-Solothurn) und bin an der Aare und Bielersee auf Raubfischjagt. Derzeit etwas flaute aber die Zeiten werden besser. Sag bescheid wenn du am Wasser bist.

Gruss
 

Oben