• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hugoo

Angellateinschüler
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
86
Hallo Zusammen

Mein Name ist Samir und ich komme aus Luzern. Somit ist mein häufigster Zielfisch der Hecht im Vierwaldstättersee. Im Juni bin ich zwei Wochen in Frankreich unterwegs mit einem Haus-Boot. Bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Auch die zwei Wochen in Missouri (Springfield). Dort wird sicher das Bass-Angeln nicht zu kurtz kommen.:wink: Auch das einkaufem im grössten BassPro Shop der Welt:shock:
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einer BigBait Rod. Im Kopf habe ich momentan die MB Black Jungle F10 oder Deps HUGE Custom H3 76

BC
Kunstköder
C&R (Gesunder Menschenverstand)

Tight Lines
 

Anhänge

IMG_0513.jpg 1934629_1692056811063877_3102082027920924467_n.jpg 200c6fa5aab07f36b10f5efb6257f716 (002).jpg
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Samir, herzlich Willkommen und viel Spaß bei BA.
Das hast du aber ein volles Programm für 2016, da kann man ja neidisch werden :grin:


Grüße Jörg
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns Samir. Das hört sich echt spannend an was du noch alles vor hast. Ich hoffe du berichtest mal darüber :)

Ansonsten viel Spaß im Forum.

LG Alex
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Herzlich willkommen ebenfalls aus der Zentralschweiz!

Ich wünsche dir viel Spass in diesem Forum
 

janmarc

Angellateinschüler
Registriert
6. August 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und Grüsse aus Bern.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen nette Vorstellung. Viel Spaß bei uns im Froum denke man liest sich. TL & Gruß
Patrick
 

Hugoo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
86
Danke euch!:p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Lörrach (bei Basel) :)
 

Oben