• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaitKarsten

Angellateinschüler
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin
Grüsse

So nachdem ich nun schon seit Juni 12 angemeldet bin und immer mal mitgelesen habe und geschaut, geschaut ,geschaut habe dacht ich mir na wirste doch mal hallo sagen ..

In diesem Sinne :"Hallo an alle!" ;)

Ich heisse Karsten bin 30 Jahre jung und fische hauptsächlich auf Zander Hecht und Barsche mit Baitcaster und Spinnruten.Ich habe einen tollen See fast direckt vor der Tür mit Boot und allem was man sich so wünscht .

Erwartet nicht zuviel geschreibe da ich eher beobachte als mich zu äussern aber solche solls ja auch geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben