Grüezi mitenand – ein weiterer Angelverrückter aus dem Mittelland (CH)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabio05

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
7
Hallo
ich bin der Fabio, 35, aus dem schönen Mittelland in der Schweiz. Ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich spinnfische leidenschaftlich auf Barsch, Hecht und Bass, aber auch die Fettflossenträger haben es mir mit der Fliegenrute angetan.

Ein Boot gehört natürlich auch dazu, und wie wahrscheinlich viele hier habe ich inzwischen mehr Tackle als gut für mich ist (wahrscheinlich würde es noch für vier weitere Leben reichen). Wenn ich mal nicht am Wasser bin, sortiere ich Tackle, baue Rigs ,rede übers Angeln und meistens läuft im Hintergrund ein Video übers Fischen.. – kurz gesagt: ja, ich bin auch abhängig.

Ich freu mich auf spannende Diskussionen, Tipps, Fangberichte und einfach auf den Austausch mit anderen Angelverrückten hier!

Petri Heil und bis bald am Wasser!
Fabio

Angelfuchs

Gummipapst
Punkte Reaktionen
830
Hallo Fabio,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

An/auf welchen Gewässern bist du denn so unterwegs?

Fabio05

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
7
Hallo Fabio,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

An/auf welchen Gewässern bist du denn so unterwegs?
Hallo Angelfuchs,

Ich bin Hauptsächlich am Bielersee, Murtensee und an der Aare Solothurn/Bern unterwegs. Gehe aber oft ins Ausland angeln da die Bestände bescheiden sind. Gehe in zwei Woche für 4 Tage das erste mal nach Holland auf Grossbarsche. Wo bist du so unterwegs?

Angelfuchs

Gummipapst
Punkte Reaktionen
830
Hallo Angelfuchs,

Ich bin Hauptsächlich am Bielersee, Murtensee und an der Aare Solothurn/Bern unterwegs. Gehe aber oft ins Ausland angeln da die Bestände bescheiden sind. Gehe in zwei Woche für 4 Tage das erste mal nach Holland auf Grossbarsche. Wo bist du so unterwegs?
Hauptsächlich am Main-Donau-Kanal in der Metropolregion Nürnberg und an zwei Flüssen, der Zenn und Regnitz.
In der Schweiz denkt man natürlich gleich an den Vierwaldstätter- und Thuner See, sonst noch an den Genfer- und den Schweizer Teil des Bodensees und den Oberrhein.

Sind alles schöne Gewässer, in denen es auch große Quappen gibt (Vertikalangeln mit Kosak und Tauwurm).

Oben