• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

haeck

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grüezi aus Zürich,

ich komme aus Kiel, Schleswig-Holstein, und wohne nun in der Schweiz, Zürich. Mein Alter 33, ich liebe das Angeln, insbesondere auf Meerforellen, Barsche und Hechte. Meine Hobbys...fischen, fischen, fischen...ganz zum Ärger mein Frau

Tight Lines !

Haeck
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Haeck,
den schönen Norden Deutschlands zu verlassen ist natürlich hart ;-) Aber rund um Zürich gibts ja auch einige Trüffel-Tümpel; nur auf Mefo dürfte es etwas schwierig werden!
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben