• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mac Fish

Bibi Barschberg
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich komme aus der Schweiz und schaue nun schon seit einigen Monaten im Forum rein. Zum Start des neuen Jahres hab ich mich nun auch offiziell angemeldet, da mir die Beiträge wirklich gut gefallen und ich viele nützliche Infos kriege. Ich selbst wohne in einem Vorort von Basel und befische nebst dem Rhein auch einige Nebenflüsse, CH-Bergseen und Gewässer im Ausland. Mein Fokus sind Raubfische im Süsswasser. Ich bin ein ziemlicher Tackle-Freak und teste gerne verschiedene Marken auf Qualität und Angelnutzen. Im Laufe der Jahre habe ich mich jedoch auf gewisse Marken eingeschossen, von denen ich felsenfest überzeugt bin, dass Qualität dahintersteht. Da ich hier aber keine Werbung machen möchte, sondern höchstens konstruktiv Hinweise geben kann, werde ich meine Favoriten vorerst nicht verraten. :D

Beste Grüsse & Petri Heil

Mac Fish
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo und willkommen bei BA.
Als Tackle Freak bist du hier ja richtig aufgehoben :-D

Grüße Jörg
 
A

abgemetert

Gast
Servus und Hallo! Herzlich willkommen und viel Spaß hier und noch mehr am Wasser!

Petri
 

Oben