• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RheinHunter

Barsch Simpson
Registriert
23. Januar 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wallbach AG
Hallo zusammen

Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Region Rheinfelden-Laufenburg-Schweiz, bin 28 Jahre alt und hab vor ca. einem halben Jahr wieder mit dem Angeln angefangen. Mein Angelgewässer ist hauptsächlich der Rhein zwischen Stein-Bad Säckingen und Kaiseraugst, bisher musste ich immer als Schneider nach Hause gehen:emoji_grimacing:aber das wird sich hoffentlich bald ändern…
Zurzeit bin ich noch am Aufbau eines alten Angelbootes JG 1969 um dann ab Frühling auch vom Wasser aus Angeln zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf viele informative Threads und vielleicht auch den ein oder anderen wertvollen Tipp.

Beste Grüsse

Dominik
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Moinsen. Grüße aus Lörrach. Da haben wir wohl noch einen Teilnehmer für zukünftige Mini-BA-Treffen am Schluchsee... :) Grüße, Patrick
 

RheinHunter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wallbach AG
Hallo zusammen, danke für die Willkommensgrüsse, freut mich sehr Leute aus der Region kennen zu lernen.

@PM500X: gerne, der Schluchsee muss ja ein interessantes Gewässer sein.

Wie siehts bei euch zur Zeit aus, angelt ihr auch im Rhein?

Gruss Dominik
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich bin am Rhein, zwischen Weil am Rhein und Neuenburg. Und im viel Elsass, in Freiburg und auch gelegentlich am Schluchsee. Am Rhein geht aber momentan nichts bzw. nicht viel.
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Ich bin auch im Waldshuter Verein und befische ebenfalls die Strecke zwischen Laufenburg und Waldshut. Ab April befische ich dann auch wieder den Schluchsee. Ich habe mit nem Kollegen zusammen ein Ruderboot am See liegen (Aktuell befindet sich dieses aber noch im Winterquartier).
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Dominik,
schöne Rhein Strecke bin da öfters Beruflich mit dem Auto unterwegs, da müsste doch was gehen.
Herzlich Willkommen und erfolgreiche Angelstunden am Hochrhein.
Gruß Frank
 

RheinHunter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wallbach AG
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Worte.
Ich bin sehr gespannt was die Saison so bringen wird... leider bis heute immer abgeschneidert :)

LD Dominik
 

Oben