1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüßt Euch

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Snoeker, 2. August 2007.

  1. Snoeker

    Snoeker Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin der Jens und 27. Komme aus Hessen und befische dort den Rhein bei Stockstadt und Erfelden. Habe schon fleißig auf der Seite Barschalarm gestöbert und mir einiges an neuem Wissen aneignen können. Gute Seite.

    Den Ü 30 Barsch konnte ich bis jetzt noch nicht landen, den Ü- 100 Hecht auch noch nicht, aber wird schon noch klappen. Somal die jüngeren Exemplare wieder schwimmen und hoffentlich in ein paar Jahren noch mal vorbeischauen, so wie ich auf dieser Seite.
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    willkommen Jens :)
    der 30+ Barsch sollte aber eine einfachere Geschichte werden als der 100+ Hecht ;)
    LG
     

Diese Seite empfehlen