• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Hi,

ich bin 33, wohne in Freiburg und geh gern auf Forelle und Barsch. Bin auch immer wieder in den Vogesen anzutreffen.
Hab mich auf Empfehlung von einem Freund angemeldet und Bock mich auszutauschen und zu lernen :)

Freu mich über gute Tipps und hoffe Nützliches beitragen zu können ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.024
Ort
Lörrach
Herzlich willkommen im Forum.

Ich komme aus LÖ, bin aber viel im Elsass, am Opfinger, Schluchsee und Hoch-/Altrhein (Weil am Rhein - Hartheim) unterwegs. Kannst dich ja mal bei mir melden, dann ziehen wir gemeinsam los.

Grüße, Patrick
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hey Hey freut mich, dass du dich angemeldet hast :)! Wirst hier sehr viel nette Leute kennelernen und auf geballtes Fachwissen treffen :D
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Hi @cubix , willkommen beim Barschalarm und natürlich auf »meiner« Strecke von Hartheim bis Plobsheim. Das gilt auch für dich, @Jero , wir können gern mal nen Trip unternehmen. Habe deine PM wegen Ostseetrip übersehen.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Danke für die netten Worte! Schön, dass doch einige aus dem Süden am Start sind :)
 

Oben