• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratzeputz

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Grüße an alle,

Ich heiße Christian, bin 41, Vater eines kleinen Sohnemanns, der jetzt auch an unser Hobby herangeführt wird. Ich wohne 5 Minuten Fußweg von der Weser und 15 Minuten mit dem Auto von der Angel-Domäne in Beverungen. Als Kind wurde ich oft zum Angeln mitgenommen und der Funke ist nie erloschen. Job, Kind, Frau, Haus, Garten, nicht angelnde Freunde und diverse Outdoor-Hobbies hielten mich bisher davon ab, mich wieder der Anglerei zu widmen und vor allem überhaupt erstmal den Schein zu machen. Im nachhinein ärgert es mich, hätte ich gewusst, das man dafür nicht ein halbes Jahr lernen und hunderte Euros hinlegen muss, wie mir früher erzählt wurde. Noch lese ich mich neugierig in diverse Erfahrungs- und Reiseberichte von euch ein, aber mit der Zeit kommt sicher die ein oder andere Frage.

Bis dahin, Petri Heil euch allen, und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Oben