1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße von der Marburger Lahn!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Simplicius, 13. April 2012.

  1. Simplicius

    Simplicius Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen ,
    nach jahrelangem Durchstöbern der diversen Barsch-Alarm Foren und Artikel habe ich mich nun doch entschieden, etwas aktiver mitzumachen und nicht nur Infos zu beziehen, sondern auch zu teilen.

    Ich angel so ziemlich seit ich laufen kann und richtig reingefuchst mit Methode und Tackle habe ich mich seit 4-5 Jahren. Bin zwar vom Zeitaufwand aus betrachtet klar ein Räuber, schimpfe mich allerdings doch noch gern Allrounder, da ich mir die Kindesschuhe nie ganz ausziehen will.

    Grüße und tight lines an alle und speziell an meine Jungs von der Lahn hier bei BA!

    Petri
    Niko
     
  2. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Na dann mal ein herzliches Welcome :D
     
  3. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Moin Niko, viel Spaß hier an Board :D
     
  4. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    ich glaub es ja nicht: He is still alive ;-)

    viel spass hier mit uns BAern

    gruss Christian
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Willkommen. Da hast du ja ein interessantes Hausgewässer.
     
  6. lahn-legend

    lahn-legend Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    whatzz poppin my Jigga,,,,,,,,,,,,,, welcome auf BARSCH-ALARM...........

    mann sieht sich dann am Wasser ................Peace
     
  7. lahnmann

    lahnmann Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Wilkommmen
     
  8. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    interessant ein oberlahner ! welcome on board!
     
  9. Simplicius

    Simplicius Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Danke an alle!
    Man sieht sich hier oder am Wasser!
    Petri
     
  10. rollfisch

    rollfisch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marburg
    Willkommen.
    Wenn du Lust auf ne Runde Lahn hechten in Marburg hast. :)
    Meld dich mal!
     
  11. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    willkommen!
    sagt mal, gibts eigentlich Gastkarten/Tageskarten für Lahn-Strecken in/um Marburg?
     
  12. Poti

    Poti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ja klar.
    1 Tag 10 Euro. Spinnfischen verboten und Entnahme von Hechten für Gastangler auch verboten.
    Geiler Verein oder?
     
  13. Simplicius

    Simplicius Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Ja richtig. Geiler Verein mit geilem Gewässer und geilem Hechtbestand für einen relativ kleinen Fluss. Man könnte da eine Verbindung herstellen...Allerdings kannst du mit der Gastkarte an den Teichen in Goßfelden auch seit neuestem Spinfischen, inklusive Hechtentnahme, wenns denn sein muss.

    Grüße aus MR
     
  14. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    naja Hechtentnahme brauch ich zwar nicht, aber Spinnfischen sollte schon drin sein...
    Kann ich das also an der Marburger Lahn vergessen?
     
  15. Simplicius

    Simplicius Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Leider ja...
    Die Gewässerstrecke des Marburger Angelvereins (mit Ausnahme der genannten Teiche) ist nur für die Mitglieder bzw. Jahresgastkarteninhaber zum Kunstköderangeln freigegeben. Allerdings sind die Vereine um Marburg herum frei. Zum Beispiel ab Roth meine ich kannst du Karten mit Kunstködererlaubnis bekommen, was auch nicht allzu weit von Marburg entfernt ist. Ansonsten schau dir die Homepage vom jeweiligen Verein an, da steht alles weitere.

    Grüße
     
  16. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    alles klar, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen