• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simplicius

Angellateinschüler
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moinsen ,
nach jahrelangem Durchstöbern der diversen Barsch-Alarm Foren und Artikel habe ich mich nun doch entschieden, etwas aktiver mitzumachen und nicht nur Infos zu beziehen, sondern auch zu teilen.

Ich angel so ziemlich seit ich laufen kann und richtig reingefuchst mit Methode und Tackle habe ich mich seit 4-5 Jahren. Bin zwar vom Zeitaufwand aus betrachtet klar ein Räuber, schimpfe mich allerdings doch noch gern Allrounder, da ich mir die Kindesschuhe nie ganz ausziehen will.

Grüße und tight lines an alle und speziell an meine Jungs von der Lahn hier bei BA!

Petri
Niko
 

lahn-legend

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
9. September 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
whatzz poppin my Jigga,,,,,,,,,,,,,, welcome auf BARSCH-ALARM...........

mann sieht sich dann am Wasser ................Peace
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
interessant ein oberlahner ! welcome on board!
 

Simplicius

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle!
Man sieht sich hier oder am Wasser!
Petri
 

rollfisch

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Willkommen.
Wenn du Lust auf ne Runde Lahn hechten in Marburg hast. :)
Meld dich mal!
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
willkommen!
sagt mal, gibts eigentlich Gastkarten/Tageskarten für Lahn-Strecken in/um Marburg?
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja klar.
1 Tag 10 Euro. Spinnfischen verboten und Entnahme von Hechten für Gastangler auch verboten.
Geiler Verein oder?
 

Simplicius

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ja richtig. Geiler Verein mit geilem Gewässer und geilem Hechtbestand für einen relativ kleinen Fluss. Man könnte da eine Verbindung herstellen...Allerdings kannst du mit der Gastkarte an den Teichen in Goßfelden auch seit neuestem Spinfischen, inklusive Hechtentnahme, wenns denn sein muss.

Grüße aus MR
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
naja Hechtentnahme brauch ich zwar nicht, aber Spinnfischen sollte schon drin sein...
Kann ich das also an der Marburger Lahn vergessen?
 

Simplicius

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Leider ja...
Die Gewässerstrecke des Marburger Angelvereins (mit Ausnahme der genannten Teiche) ist nur für die Mitglieder bzw. Jahresgastkarteninhaber zum Kunstköderangeln freigegeben. Allerdings sind die Vereine um Marburg herum frei. Zum Beispiel ab Roth meine ich kannst du Karten mit Kunstködererlaubnis bekommen, was auch nicht allzu weit von Marburg entfernt ist. Ansonsten schau dir die Homepage vom jeweiligen Verein an, da steht alles weitere.

Grüße
 

Oben