1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße vom Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Brochet67, 25. August 2005.

  1. Brochet67

    Brochet67 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Guten Tag!

    Na dann will ich auch mal Hallo sagen,...Hallo! :D
    Freut mich, daß es es ein so umfangreiches Board für die Spinnfischerei gibt, ich konnte schon einige interessante Beiträge lesen, bevor ich mich angemeldet habe.
    Mit dem Spinnfischen beschäftige ich mich erst seit diesem Jahr so richtig, dafür aber umso intensiver. Ein paar Erfolge hatte ich auch schon, und hoffe natürlich, daß das so weitergeht... :wink:

    Viele Grüße
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo du....
    ich komm urspruenglich auch aus dem schwarzwald :D
    ich wuensch dir viel spass hier und hoffe das du dich hier im forum beteiligst ;)
    gruß leo
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    grüß gott Brochet67!

    freut mich mal wieder einen aktiven user aus dem wilden süden begrüßen zu können!

    welche gewässer befischst du denn im schwarzwald?
     
  4. Brochet67

    Brochet67 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo! :D

    Ich freue mich über die freundliche Resonanz!
    Mein sog. Hausgewässer ist der Rhein (Dep. Bas du Rhin) von Colmar bis weit unterhalb von Kehl mit seinen zahlreichen Neben und Altarmen, die Illes, der Rhonekanal, die Zembes, und viele weitere Elsässische Flüßchen und Seen. Viel Gewässer aber leider nicht sooo viel Fisch, da im Rhein leider Stellnetze von Berufsfischern stehen :evil: und die Franzosen nicht viel oder garnicht besetzen. Ab und zu fängt man dann aber doch noch einen Fisch :wink:
    Im September will ich nun aber doch mal die deutsche Fischereiprüfung ablegen, ich hatte mich bisher darum "gedrückt", weil ich der Meinung bin, daß nicht eine abfgelegte Prüfung sondern der Charakter, Erfahrung und Bildung einen guten Angler ausmachen.

    Viele Grüße, :D
     
  5. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Grüß Dich Brochet....

    In Kehl und Strasbourg bin ich auch schön öfters gewesen...leider stets ohne Ruten. Freunde besuchen und Feste feiern (Messdi z.B.).
    Die Kehler sind aber nun seit Jahren zum größten Teil bei uns hier in Berlin :lol: :wink:


    Thomas
     

Diese Seite empfehlen