• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabwa87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
90
Alter
36
Ort
Heimbach
Hallo zusammen,

meine Name ist Fabian (36 Jahre) und komme aus Heimbach in der schönen Eifel. Meinen Fischereischein habe ich bereits seit 22 Jahren und befische schon seit 15 Jahren den Rursee, der gleichzeitig auch mein Hausgewässer ist. Allerdings befische ich auch oft die Maas von Maastricht bis Maasbommel. Aber auch gerne für längere Trips am HD/HV, oder am Volkerak.
An Techniken fische ich eigentlich fast alles, Finesse Rigs, Jiggen, Jerken, Vertikalen/Pelagen. Hauptzielfische sind Hecht, Barsch und Zander.


Viele Grüße ;)
 

cookdani

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
Mechernich
Hi, war die letzte Zeit viel auf Reise Aber ab Ende Mai wieder im Kreis Euskirchen. Bin noch auf der Suche nach einem Gewässer wo man schnell ne Runde Angeln kann. Der rursee wäre in Reichweite aber ich hörte es ist schwierig dort von Ufer zu angeln. Hast du ein paar Tipps? Vllt würde ja sogar ein gemeinsamer Trip für dich in Frage kommen. Grüße Daniel
 

Oben