• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Moin,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und komme aus Rees. Ich bin hauptsächlich am Rhein und im grenznahen Holland vom Ufer unterwegs. Unternehme aber auch gerne Trips an andere Schöne Gewässer.
Meine Haupt Zielfische sind der Hecht und Zander. Für 2020 hab ich mir den noch fehlenden Meterhecht vorgenommen :D und würde gerne mehr von Boot angeln gehen. Wäre auch an Treffen mit Gleichgesinnten in der Umgebung interessiert.
Grüße
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Willkommen hier im Forum! An schönen Gewässern mangelt es uns hier unten am Niederrhein ja zum Glück nicht!
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.082
Ort
Wesel
Hallo Borsti,
Herzlich Willkommen. Und schöne Grüsse
Aus Wesel!!
Vllt sieht man sich ja mal am Rhein
 

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Das Weseler Gebiet ist von mir noch eher unerforscht. Aber wollte ich immer mal hin. Bin in letzter Zeit öfter in Emmerich unterwegs.
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.082
Ort
Wesel
Da ist auch schon ganz schön was los in Wesel an den guten Spots...da hast du glaub ich bessere Optionen vor deiner Haustür
Ich fahre auch lieber in deine Richtung oder direkt nach NL
 

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Ja, ich eigentlich auch. Aber an den guten Spots ist hier auch viel los :D Aktuell suche ich noch einen schönen See hier in der Umgebung. Und der ASV Wesel hat ja den Grindsee übernommen. :rolleyes:
 

Oben