• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Moin Zusammen,
mein Name ist Mario und komme aus Viersen.
Ich bin 33 Jahren alt und seit 25 Jahren leidenschaftlicher Raubfischangler.
Ich hoffe hier auf vernünftige Umgangsformen und vielleicht schafft man es ja mal, jemanden Live am Wasser zu treffen um dort
weiter zu fachsimpeln.

Meine Lieblingsgewässer befinden sich, neben ein paar Ausnahmen, hauptsächlich in den Niederlanden.
Des Weiteren widme ich mich seit letztem Jahr auch der Turnier-Angelei in NL und Frankreich (Stichwort: Tockfiction und WSF)
Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend mal Lust zusammen fischen zu gehen und wenn es passt, sogar über eine Team-Teilnahme an einem Wettbewerb. (Die Anfrage werde ich aber auch noch gesondert stellen)

Bevorzugte Angelarten sind das Jiggen und Dropshotten auf Zander, Hecht und Barsch.

Bei Weiteren Fragen, gerne per PN melden.

Ansonsten liest man sich.

Tight Lines,

Mario
 
J

-jbo-

Gast
Servus Mario,

viele Grüße aus Nettetal - viel Spaß hier im Forum!
Man liest sich bestimmt mal und vielleicht kommt man ja auch am Wasser mal zusammen.
Laut Vorstellung würde das schon mal passen...

Gruß
Jan
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Servus Mario,

viele Grüße aus Nettetal - viel Spaß hier im Forum!
Man liest sich bestimmt mal und vielleicht kommt man ja auch am Wasser mal zusammen.
Laut Vorstellung würde das schon mal passen...

Gruß
Jan

Vielen Dank.
Wo zieht es dich denn ans Wasser?
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Willkommen hier im Forum.
Ich komme zwar aus Aachen bin aber mittlerweile auch meist in Nl unterwegs. Bevorzugt an großen Fließgewässern Richtung Rhein/Maas Delta. Man sieht sich am Wasser ;)
 

MarkusMueller

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
56
Herzlich Willkommen,

ich bin auch viel in NL unterwegs. Dem ein oder anderen ist man bestimmt schon mal über den Weg gelaufen ;)

Gruß aus Jüchen.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Wenn es einen von euch mal ans Wasser zieht, kann er sich gerne melden, dann kann man ja schauen, ob man mal zusammen loszieht.

Die wenige Zeit, die mir zum angeln bleibt, verbringe ich meistens in NL und an der Niers.
Wo an der Niers gehste denn angeln? Wo in Süchteln direkt an der Niers und da geht gar nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben